Die Band

Lena Steyer

Gesang

Lena Steyer

Die charmante, gebürtige Niederösterreicherin zeigt bei „Take a Dance!“ ihren Stimmumfang im großen Stil… und das kann sich hören lassen. Falls sie gerade nicht mit der Band singt, so steht sie als Musicaldarstellerin auf diversen Bühnen Österreichs,, oder kümmert sich um die gesangliche Ausbildung ihrer Schüler.

Johnny Pullano

Gesang & Schlagzeug

Johnny Pullano

Johnny, der Hietzinger-Drummer mit amerikanischen Wurzeln zeigt bei „Take a Dance!“ nicht nur taktmäßig wo’s lang geht, sondern gibt auch von Zeit zu Zeit seine Stimme in einfühlsamen Balladen und rockigen Songs zum Besten.

Angelo Tatone

Gitarre

Angelo Tatone

Egal ob das Gitarren-Solo rocken muss, oder es eher einen „jazzigen“ Touch benötigt: Der aus den Abruzzen stammende chitarrista Angelo ist der richtige Mann dafür. Steht er mal nicht mit seiner E-Gitarre auf der Bühne, stellt er national und international mit der Konzertgitarre sein klassisches Können unter Beweis.

Roland Larcher

E-Bass

Roland Larcher

Als ausgebildeter Geiger und Posaunist auch oft im klassischen Bereich anzutreffen, ist Roland bei „Take a Dance!“ jedoch für die tiefen Töne am Bass zuständig.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Musikpädagoge, übernimmt er auch die Organisation und das Booking der Band.

Sebastian Stifter

Keyboards

Sebastian Stifter

Neben seiner Tätigkeit als Livekeyboarder in zahlreichen Projekten ist Sebastian auch ein gefragter Studiomusiker und fühlt sich in vielen Genres zuhause. Abseits der Bühne zeigt er sich zudem für die Arrangements von TAKE A DANCE! verantwortlich.